myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

ab0ut Michi HaLLf <3



∂u siєнsτ мicн αи..
∂u kαииsτ sєнєи шαs icн ∂eиkє..
∂u нσєяst мiя zu..
∂u kαииsτ мicн vєяsτєнєи..
шiя stяєitєи..
∂u шєißτ шiє ∂u мicн zu вєяuнigєи нαsτ..
∂u ƒüнℓsτ мєiиє äиgsτє uи∂ τяäuмє..
σниє ∂αs icн siє ∂iя sαgєи мuss..
єs kєииτ мicн kєiиєя sσ guτ шiє ∂u..
∂u kєииsτ мicн вєssєя αℓs icн мicн sєℓвsτ..
шєissτ шαs icн вяαucнє..
Vєяsucнsτ мiя zu нєℓƒєи..
иicнts & иiємaи∂ kaии uиs tяєииєи..
иicнτs & иiємaи∂ kαии sicн iи dєи шєg sτєℓℓєи..



Ja.. diese Seite ist für meine herzaLLerLiebste LiebLingsfreundin
Ich erzähL erstmaL ein bisschen über sie..
Also die Michiiiii LoL das i immer schön lang ziehen xD ist am 31.05.1990 auf die Welt gek0mmen in weLchem Krankenhaus weiß ich leider nicht, aber ich werde gleich mal fragen. Marienhof hach ^^ Da kam ich ja auch auf die Welt xD
Oke weiter gehts xD



Kindergarten, Schule bLa bLa..
Als0 man muss dazu sagen, anfangs haben wir uns gehasst xD Ich weiß nicht wieso, aber wir mochten uns einfach nicht l0l...
Jedenfals kam dann der S0mmer 2oo3... K0rfu... GriechenLand <3 Uhhweeeeeeee
Superfett ^^
Da hat alles angefangen..
Wir waren insgesamt 6 MädeLz und ich dachte nur "Die Michi kommt mit... Das kann ja heiter werden.." Aber was wäre gewesen, wenn sie nicht mitgefahren wäre? Wenn Laura und Michaela Beide nicht mitgefahren wären was anfangs ja noch fraglich war.. Ich frage mich, ob wir uns dann heute so verstehen würden...



Jedenfals haben wir da erstmal angefangen richtig miteinander zu reden und irgendwie verstanden wir uns von Tag zu Tag besser. Wir haben uns Briefe geschrieben und über alles mögliche geredet.
Ein Auszug aus meinem Tagebuch ^^
Von der Michi am 27.08.2003
Hi Alicia!
Na wie gehts? Mir geht es super gut hier auf Korfu!
Ey, du hast echt ne Macke! Du und ne tanzende Nonne! Voll cool wie du das machst! Echt witzig!
Ich hätte nie gedacht das wir uns alle so gut verstehen!
Wir müssen die S***** voll neidisch machen! So ich mach maL Schluss! Ciao =) Michi HDL!!!
HDGDLFIUEWAPWBIFDDGFV!




Tjaha.. aber irgendwann war Korfu aber auch vorbei und wir sind wieder nach Hause gefahren..
Irgendwie haben wir uns dann nur noch Hallo gesagt und nicht mehr..
Durch ein Ereignis mit der Tanja kam ich dann in die Clique und wir hatten wieder vieeeeeeeeL mehr miteinander zu tun ^^
Und das war auch gut so.
Ich weiß gar nicht was alles in der Zeit passiert ist, aber ich weiß das viel passiert und das wir uns irgendwie immer und immer besser verstanden haben...
Irgendwann ham wir dann maL so gesagt wir sind heimliche beste Freunde weil der Michi ihre beste Freundin war die Laura und ich hatte zu dem Zeitpunkt keine L0L
Irgendwann ist das aber mit Laura und Michi auseinander gegangen und dann k.A. wir haben es zwar nie so richtig gesagt, aber wir sind beste Freundinnen gewesen..
Dann gabs so n paar Zeiten wo ich verschollen war, oder alle sauer auf mich waren (was an mir lag xD) aber die Michi hat immer zu mir gehalten egal was war..
Ja ich hab einmaL einen dummen Fehler gemacht und da hat die Michi dann gemeint, dass wir das mit den besten Freundin sein vielleicht lassen sollten..
Und dann war ich wieder verschollen, Michi aber auch aber irgendwie ham wir das nach 1 Tag wieder geregelt, weiL wir keinen Streit haben können..
Ich hasse es mit der Michi zu streiten...



Jedenfals vergingen ein paar Monate und wir haben uns ein bisschen aus den Augen verloren, bis ich gezwungen wurde wieder was mit ihr zu machen xD
Und ab da war dann wieder alles perfekt ^^
Es gibt sooo viele Sachen die wir schon durchgemacht haben und wir haben zusammen geweint, gelacht und so vieles mehr...



Ich bin so unendlich fr0h, dass ich dich habe, dass glaubst du mir gar nicht und ich weine gleich bestimmt weil du mir so viel bedeutest.
Ich glaub mir war wirklich noch nie ein Mensch so scheiße wichtig wie du...
Und ich LIEBE dich wirklich über alles auf der Welt.



Über jedes Tier, Jungen, Frau was weiß ich...
Ich werde immer für dich da sein aber das weißt du ja auch weil ich es dir 1oooo maL gesagt habe..
Michi = eine HäLfte Alicia = eine HäLfte Michi & Alicia = Ganz XD
Deine Hallf Regel
Wärst du ein Junge, ich würde sofort mit dir zusammen kommen.
Und du bist mein Engel ^^ Das weiß ich, weil du innerlich einer bist xD
Jaha.. wenn alles scheiße ist, dann muss ich nur mit dir reden, du bist my 0nly h0pe ^^
Unser Lied jaja ^^

aLs0 Michi..
Ich liebe dich...

Ich würde für dich sterben, aber das weißt du sicher auch, weiL du alles weißt... Egal was ich mache..
Du kennst mich so gut.. Wir denken immer dasselbe und wenn ich maL was habe und sage das nichts ist weißt du immer direkt was ist...
Verwirrende Sache..
Aber nochmal: ICH LIEBE DICH



FIBHALLF 4-ever



Ich trage Dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen.. Nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe gehst Du... Was auch nur von mir allein gemacht wird ist dein Werk… Ich fürchte kein Schicksal weil Du mein Schicksal bist! Ich will keine Welt weil Du meine Welt bist!!! Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.. Hier ist die Wurzel der Wurzeln und die Knospe der Knospe und der Himmel des Himmels eines Baumes Namens Leben der höher wächst als unsere Seele hoffen unser Geist verstecken kann das ist das Wunder das den Himmel zusammen hält! Ich trage Dein Herz ich trage es in meinem Herzen...



 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung