myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de


Get your own countdown at BlingyBlob.com

EndLich v0lljährig <3
Ich freu mich s0 muhahaa ^^

Ich bin s0 krank *wein*
Naja ^^ Wird sch0n wieder ^^

Ach an s0 seLtsame Leute die nix besseres habe als n BL0g zuzumüLLen:
Wenn ihr sch0n s0 n Mist schreibt, s0lltet ihr das vLLt. nicht an0nym machen.. Echt s0was v0n feige.. LächerLich & Kindisch ^^
24.2.07 21:10
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janny / Website (24.2.07 21:37)
Hi Kleines,
kein Problem wegen dem Commi. Weiß ja, dass du da nicht die schnellste bist, was jetzt aber nicht irgendwie böse gemeint ist. Im Gegenteil...
Ui ui das klingt ja wirklich nicht so toll mit dir. Dann würde es sich aber eher empfehlen, wenn du dich ins Bett packst, warm einwickelst und nen heißen Tee trinkst, damit du schnell wieder gesund wirst.
Naja ich mag Karneval überhaupt nicht. Deswegen hab ich mich damit auch eher nicht auseinander gesetzt. Find sowas zu dumm, ka wieso. Hat mir aber noch nie gefallen...
Ehm du pennst bei deinem Ex? Hast du nicht momentan nen Freund? Was sagt der denn dazu? Ich weiß eh nicht. Ich mein, wenn man sich mal noch trifft und halt gut versteht, ist es ok. Aber mir würde wahrscheinlich nie im Traum einfallen bei nem Ex zu pennen... aber jedem das Seine! Und schon gar nicht, wenn du merkst, dass der dabei ist wieder Gefühle für dich zu entwickeln...
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du viele Antworten auf deine Bewerbungen bekommst!
Ich mach nicht so viel. Bin noch dabei mich auszuruhen. Ab Montag fang ich dann an was für die Uni zu machen. Es warten schließlich 3 Bücher auf mich. .__.
Ansonsten treff ich mich mit Freunden. Waren auch erst Saw III gucken. Anfang März will ich mal nach Halle fahren, n Kumpel von mir kommt wahrscheinlich mit. Naja mal gucken...
Wünsch dir noch nen schönen Samstagabend!

Hab dich lieb :]


wasp / Website (25.2.07 11:11)
na dann mal gute besserung


Miss Heroine / Website (25.2.07 12:43)
Hallu :]
Hach, du arme...
Lungenentzuendung?
Wie miiiiiiiies...
aber das wird schon wieder, du (:
Gaaanz bald.
Spaetestens an deinem 18.
Das muss doch gefeiert werden!
Aber ganz heftig. xD

Hach, bei mir is' grad alles
ein wemig wechselhaft.
An einem Tag toll,
am naechsten Scheiße.
Aber heut' is 'nen toller Tag (;

Mh. Das mit dem Typen klingt
kompliziert. Hach.
Aber ich versteh'S. Also, dass
du deinen Freiraum brauchst & so.
& das muss er dann auch akzeptier'n ://

<3 dich.


Rini / Website (25.2.07 14:55)
Hey..

Gute Besserung wünsch ich dir dann.. hoffentlich geht's dir bald wieder gut. ^^

Wie war es bei deinem Ex?! Ich find sowas auch doof, wenn der dir so auf die Pelle rückt und so.. man braucht auch seine Freiheiten, finde ich... Wenn der dauernd beleidigt ist, wenn du was sagst, ist das ja auch nich gerade toll... aber du wirst schon wissen, was du tust.

Ich war gestern feiern.. war lustig und Freitag hatte ich Besuch, weil ich Geburtstag hatte. ^^ Bin jetzt 19. ^^

Jetzt muss ich noch lernen... -.-

Lieb you


aileenschen^^ / Website (25.2.07 17:39)
hey mein schatzipupsimäusjääään^^
ich bin auch voll krank..aba das weißt du ja LOoL=)
von unsrem schönen telefonat^^...hehe...
ach dein geburtstag wird soooOw toll meien süße zuckermaus!!!!!!!freu mich schon sooooooooo.... doll!!!!
aba du musst hier mal langsam nen geschenk-wunsch abgeben...verstanden!?^^...hihi
deine hp is voll süß....könnt ich stundenlang angucken!!!!
---->WIchtiG<-----
*süße?wenn was is...aba auch wenn nix is^^...ich bin IMMERfür dich da!!!!!du kannst mich imma anrufen,anmailen...oda einfach lau schreiben und ich komm zu dir!!!ok hasi?!=)*
mein schatz ich lieb dish ganz schrecklich doll!♥♥♥
1ooo mega fette hypa große dicke runde KÜSSCHEN!!!!!

deine kleine aileenili-princessiliiiii^^LD
xD


prinzessin.porno* / Website (25.2.07 20:51)
Na Suesse <3
Ach is ja nicht schlimm.. Ich blogge im Moment
ja auch kaum & so.. weiß auch nicht..
Hab nie Lust und so =/

Hmz ich hoffe du wirst bald wieder gesund =I
Ich bin auch n bisschen krank..
Also Erkaeltung.. Lange nich so schlimm
wie bei dir :x
Ich hoffe mit deiner Freundin war
lustig <3

Hmz du schlaefst bei deinem Ex? ö.ö
Also seit ihr noch gut befreundet so ja?
Ich mag dass auch nich wenn man so
schnell rumzickt & so..
& jeden Tag treffen bin ich auch nich
son Fan von.. Geht mir dann schnell
alles auf die Nerven x3
Naja ich hoffe du kriegst dass irgendwie
geregelt =/ Weiß auch irwie nicht was
man da machen kann ö.ö

Naja morgen bin ich den ganzen Tag
unterwegs =) Freu mich schon (:
Erst shoppen & dann bei meiner
Cousine, die hat Bday .. hehe (:

Ich werd dieses Jahr auch 18 x)
freu mich schon :D

Lieb dich <3


michi-pooh (26.2.07 13:27)
jaja meine voLLjährige aLicia xD
ich Liebe dich über aLLes meine fibhaLLf <3


Th4n4t0s / Website (26.2.07 13:41)
Du hast bei "about michi <3" ganz unten so n lied (: Und ich habe schon immer mal ne Seite gesucht auf der ich meine Lieder hochladen kann und dann gleich auf den Blog verlinken^^


Th4n4t0s / Website (26.2.07 13:52)
Ich danke ^^ kann ich zurückgeben : ) Du hast wirklich verdammt viel zum lesen drauf oO da muss man sich erstmal durchkämpfen^^


Svenja / Website (26.2.07 17:44)
hey stinkie danke für dein kommi was wurd denn auf dein blog geschriben? wuah es gibt was neues ich hab ein freund der is so süß könnt mir das ohne den gar nich vorstellen auch wenn cih den erst seit ner woche kenne der is iwie wie ich und einfach toll^^. naja bin auch erkältet nur noch am husten und so echt kaum hat man en freund wird man krank XDD werd wieder gesund pupsi ld


monday / Website (27.2.07 21:50)
danke für die kommentare und alles gute nachträglich zum geburtstag sag ich da mal nich x)
mir gehts schon besser soweit und bei dir alles klar....
<3


LiLPrincess / Website (28.2.07 20:27)
hallöööööchen ^^

man man man,
kaum zeit um mal zurück zu schreim,
schule nervt momentan extremst,
so viele referate, hü's arbeiten un so weida >.<

hab kaum schlaf weilsch abends nie schlafen kann un ich brauch ma wieda paar tage frei...
hm naja wie siehts bei dir aus?

bin grad angenervt von so ner tusse die mir kommis schreibt un zu feige is name hin zu schreim... ich hasse sowas
wenn sie was dummes sagen sollen sie einfach da zu stehn...
will vll passwort machen damit die mich nemma aufregen...

un wie wa bisher so deine woche?
werd jetzt englisch nochma üben, werd morgen referat halten >.<
über titanic... wa saaaaau viel arbeit
un sozi auch noch lernen schreim hü...

also tschüssi
nachti :-*
lieb dich


K_elly^ / Website (28.2.07 21:30)
Huhu <33
Na das hört sich aber gar nicht gut an bei dir, ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Ich war die ganzen Karnevalstage über krank. Also musste nicht im Bett liegen, aber viele Tabletten schlucken, also kein Alkohol trinken und am besten halt keine schlechte Luft, aber das war sehr schwer dies zu vermeiden. So war ich also am Fettdonnerstag auf ner Party wo die Luft einfach nur schlimm war und aufem Weg nach Hause (ich war alleine) ist mir so was von die Luft weggeblieben, dass ich echt dachte, dass ich mitten auf der Straße umkippen muss... Die nächsten Tage war ich dann sehr vorsichtig, hab überall wo ich war regelmäßig "Luft geschnappt" und dann gings eigentlich auch. Nunja, ansonsten gehts mir eigentlich ganz okay, mal wieder so en paar kleine Aufreger, aber das ist ja eigentlich normal. Hmm, was würdest du sagen, wenn sich deine beste Freundin mit deinem Ex treffen würde?! Okay, mit dem Cousin vom Ex plus Ex halt. Bin grad en bisschen sauer irgendwie. Stand eben unter der Dusche, kommt ne SMS, dass sie grad mit en paar Freunden (von mir!!!) im Keller vom Andi sitzt (weiterer Freund von MIR) und soo... kA, vielleicht übertreibe ich echt, aber ich find das irgendwie voll gemein. Sie hat mir noch nicht mal bescheid gesagt, dass sie das heut vor hat... Naja, ich geh dann mal ins Bett, bin grad echt sauer ^^

Lieb dich <3


Lena / Website (2.3.07 16:42)
haaaaaai <3
ich glaub da leiden wir unter dem selben schicksal... bin auch krank... aber i-wie find ich's ganz erträglich im moment, denn schuLe is noch schlimmer... nur vertretung und man hängt da rum... das is ätzend wie sau... un frei bekommt man leider nich auf unsra kakk-schuLe ...
das mit deinem ex is hart ya... das kenn ich - un zwa ziemlich gut... Oo... da wünsch ich dir voll viel Glück un dassu da heile wieder raus komms :P
hmmz ... bei mir... is im moment au so ne verdrehte story... allerdings mit 2 ex-freunden... zuerst warsch mit dem einen wieder so gut wie zusammen... dann kam Fastnacht un der andre wa wieder da... un tüdelü... ich hab michvoll dazu entschieden alles im bezug auf die sein zu lassen, das schadet nur ^^ ich bin jung un muss erfahrungen sammeln (das hört im moment jeder von mir, das is mein neues Lebensmotto ^^) ... hmm... ka, ich fahr sowieso im Sommer in die USA un ya, LoL... ich glaub bis dahin tu ich mir so n stress nich mehr an un hab einfach spaß hier *hihi*...
yaya ich geh etz mal n döner essen... ich armes kind hab nämlich hunger... wa die ganze woche nur im bett un meine mama hat mir nur suppe gebracht *totgesuppt* .. ^^ un etz is sie arbeiten un ich nutz das schnell aus *aaaahihi*
LoL noch.... 12 Days bis zu deinem B-dai ^^
knutscha
die Lena


seelen.fänger / Website (2.3.07 21:11)
hallo du. ist nich so schlimm, dass du dir so viel zeit gelassen hast, freut mich aber das du mir geschrieben hats und somit an mich gedacht hast. hihi. als was bist du denn zu karneval gegang? ich bin zur zeit auch total krank: halsweh, kopfweh, husten, schnupfen. aber bessert sich gerad alles wieder, also schlimmste schon wieder überstanden. naja hab gestern bio klausur geschrieben und da fragt mich meine lehrerin erstmal voller sorge, ob ich nich lieber nach hause gehn will und nachschreiben möcht, weil ich ne viertel stunde lang gehustet hab und zu tun aht das ich nich erstick. aba bin nich nach hause gegang. Du schläfst bei deinem Ex??? und wie wars? boahr ja, sowas ist ja voll nervig, sowas anhängliches, ich brauch auch immer meine bestimmte zeit für mich alleine.
Ich werd' dieses jahr erstmal 17, aba bin ich ganz froh drübe,r mag iwie nich 18 werden, weil dann trägt man iwie mehr verantwortung als sonst. und ja. naja nächstes jahr wenn ich dann 12. bin werd ich 18, weiß immer noch ncih was ich ma machen will. werd sicherlich studieren. was machst du nach der schule?
baibai


*_gLamor0us.<3' / Website (11.3.07 18:44)
Huhu =]
ich meLd mich nu auch mal wieder..
hmm, hatte in den letzten Tagen viel zu tun.. hatte Geburtstag & j0ah war irgenwie einfach viel los ;D
hmm.. wie geht's dir denn so?! oh, du hast ja auch schon in 3 Tagen Geb.. :]
naja, was haste die letzten Tage so schönes gemacht?
hmm, woah wie ich Schule im m0ment hasse, ey! -.- wir schreibn grad sooo0 viele Arbeiten.. das is echt nich' mehr toll.. =/ aber naja, muss man durch, nech..
Mhh.. wie sieht's bei dir denn so inner Liebe aus?!
naja, ich geh' dann auch mal wieder.. Muss n0ch sone dumme Charakterisierung schreibn! ^^
Lieb dich <3


ellen pompeo / Website (13.3.07 19:36)
HALLLLOOOOO SCHNUUUUKKK'!!!
meine omi hat auch am 15. geburtstag.(nur mal so)
dann darfst du alles machen was dir lieb ist =)
super sache, sag ich dazu ! :D ^^
am 15. bin ich auch ein jahr und 10 monate mit meinen freund zusammen. hihi.

hab eigentlich nichts spannendes zu erzählen, aber dachte mir ich muss dir nochmal schreiben ..
also.
dann werd schnell wieder gesund, falls du das noch nicht wieder bist, damit du auch tüchtig einen übern durst trinken kannst an deinem ACHTZEHNTEN geburtstag .

knuuuuutsch <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen