myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

S0, hier k0mmen jetz' maL die ganzen aus Winningen hin, weiL die mir ja auch v0ll wichtig sind, aber ich schreib' hier jetz' nur maL die MädelZ hin ^^ MEINE MÄDELZ <3



Number 0ne


Babsi, Babsiri, Bernd xD, Tara

Bin s0 froh, dass wir uns wieder vertragen haben. War den ganzen Tag gut geLaunt deswegen..
Und ich lieb' dich echt v0ll doll..
Und was wir echt schon alles zusammen erlebt haben xD
S0 lustig..
Cat war v0ll geiL, die MädchenweLt xD, Buffy jaja xD Das war s0wies0 das lustigste, N0 AngeLs, T0kio Hotel Zeit oh Gott und noch vieles mehr. Ich hätte das nie wegschmeißen können. Das war einfach alles viel zu viel. Wir kennen uns schon v0ll lange und es war immer alles s0 lustig. Und dann dein Brief gestern. Der war schön =) Der war nicht scheiße. Gott wir haben uns schon s0 oft gestritten und immer wegen so ner unnötigen Scheiße (oke meistens lag es eigentlich eher an mir xD). Oke, ich verspreche dir, dass ich ab jetz' immer mit dir reden werde und der Urlaub *heuL* ich hab echt was verpasst & das regt mich v0ll auf..
Achja ^^ DIE BARBARA KANN SO GEIL SINGEN xDDD
LöL aber es ist gut das wir uns vertragen haben =) Ist einfach immer t0ll und lustig und einfach hachja mit dir ^^
Und jetz' machen wir wieder mehr & Party ^^ Showtanz Schritte ausdenken Und die Babsi weiß echt viel über mich =) Jaha ^^ Gaaaaaaaaaaaanz viel ^^
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeb dich üba alles Mausüüü <3




Number tw0



Kadüa, Katja

Die Katja kenn ich am längsten von denen die hier auf der Seite stehen. Und sie is' t0lli <3
Jaha und die ham nen Edeka xD
L0L ist auch immer mit ihr sau lustig. In der Grundschule ham wir eh die meisten Party's gemacht xD Da ham wir immer Tänze und sowas einstudiert xD Und die Daniela immer runter gemacht looool das weiß ich noch genau xD
Jedenfals hatten wir dann bestimmt so 2 Jahre oder etwas weniger Funkstille. Bis dann ne SMS kam, dass wir doch mal reden könnten joa und ab da gings dann wieder bergauf. Wir waren wieder super gut miteinander befreundet =)
Und dann hatte ich halt mal wieder ein paar "Verschollene Zeiten" aber jetz' werd ich wieder mehr mit euch machen =) Verspr0chen =) Weil du mich auch echt supi dupi wichtig bist =)
Ich lieb dich und bin froh das es dich gibt =)

Number three



Laura, Laurili, Schatzipupsi

Die Laura und ich sind schon Zwei XD
Immer sehr lustig mit dem Laurilein ^^
Wir sind echt t0taL gLeich LöL ^^
Und es ist an KarnevaL immer t0tal geiL xD
GeneraLprobe, ich penn bei Laura, dann nächster Tag zählen wir die Stunden und Minuten xD
Ist sehr sehr lustig ^^
Jaja mein kleines Lauri Pups.. Anfangs mochten wir uns ja nicht xD Ich hab die nich' gemocht weil die einfach mit meinem Bruder Schluss gemacht hat xD
Aber dann haben wir ja gehört, dass klein Laura ja Bro'Sis an Karneval tanzen will und dann haben Babsi und ich die einfach mal angerufen und dann ham wir uns getroffn und gedanct ^^ Laura war dann auch in unserer Buffy Clique juchhe xD War jedenfaLs lustig. Jetz sind wir alle zusammen in der Garde haben Spass ^^ und jaha Laura ist mein kleiner Ken xD
LööL und wir wolln ja immer zusamm tanzen xD Aba so sind wir zwei Verrückten nun maL ^^ Nich' wahr? Mein kleines Engelchen.. G0tt ich lieb dich so und bin ab jetz wieder immer für dich da okay?



Number f0ur



Michi, Michilein, Schatzüüü, Michi-P00h

Jaha die Michi, mit der hatte ich gLaub ich nur einmaL Streit aber da auch nur einen Tag bzw. n' paar Stunden weil das geht einfach nicht xD Michi und Streit lol
Also die Michi ist wie so ne gute Seele, die weiß immer was ich eigentlich denke, auch wenn ich was anderes sage oder wenn ich sage ja ich mach das dann weiß die das ich Angst hab oder so und ich es doch nicht mache. Ja.. die Michi weiß wohl alles über mich und wie ich eigentlich bin und joa. Ich bin ihre kleine handliche Alicia xD
Was kann man zur Michi sonst noch sagen? Ja sie hatte es eine Zeit lang nicht schwer. Aber ich werde mich jetzt immer raushalten.. Ich hab halt mal so n' paar Macken xD Aber naja die verzeiht sie mir ja hehe <3
Und ist einfach immer lustig mit ihr xD Kraulen ne Michi xD Oder die Besäufnistage.. Joa und es gibt noch sooo viel ^^ Filme und alles ^^ Jahaaa ^^
Ich lieb' sie einfach <3 Und man muss sie einfach lieben <3
Und sie hat auch dazu beigetragen, dass ich wieder mit Babs und so rede =) Hehe ^^ Wurd ja auch Zeit xD
Also Süße? Ich liebe dich und bin immer für dich da und froh das es dich gibt <3 Du bist meine herzallerliebste Lieblingsfreundin (HALLF) xD





Auf zu den V.I.P.'s II